WMD Brokerchannel - aktuelle News, Videos, Interviews und Berichte rund um die Finanzdienstleistung


Thamm & Partner: Salomonstift unter den Top-20-Immobilienprojekten in ganz Deutschland


Thamm & Partner: Salomonstift unter den Top-20-Immobilienprojekten in ganz Deutschland
WMD Brokerchannel

30.11.2017 | Auszeichnungen durch FIABCI

WMD Brokerchannel
Thamm & Partner hat von der FIABCI Anerkennung für das Projekt Salomonstift in Leipzig erhalten. Eine Jury aus hochrangigen Vertretern der deutschen Immobilienwirtschaft hat das Salomonstift zu einem von nur 20 herausragenden Immobilienprojekten in Deutschland gewählt. In ihrer Kategorie ist die denkmalgeschützte Immobilie sogar das einzige Objekt, denn alle 16 anderen Wohnimmobilien sind Neubauprojekte, drei Objekte sind Gewerbeimmobilien.

Vergeben hat die Auszeichnungen die deutsche Vertretung der international renommierten Organisation FIABCI (international real estate federation). Der FIABCI Prix d’Excellence International wurde vom Wall Street Journal als „Oscar of the property world“ bezeichnet und gilt schon lange als eine der begehrtesten Auszeichnungen für Bauvorhaben. In Deutschland kooperiert FIABCI mit dem BFW (Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.) und vergibt seit 2014 Auszeichnungen bzw. Preise, in diesem Jahr zum vierten Mal.
(http://www.fiabciprixgermany.com/de/)

Bei der Preisverleihung am 17. November waren Angela Thamm und Alexander Althammer von Thamm & Partner und Jörg Walter von der Vertriebsgesellschaft IVM persönlich anwesend und nahmen die Urkunde entgegen. Für erste Plätze hat es nicht gereicht, aber auch in der Welt der Schauspieler steht eine Oscarnominierung hoch im Kurs.


Verantwortlich für den Inhalt:
Thamm & Partner GmbH, Wormser Strasse 5, -10789 Berlin
Tel.: 030/2177488, Fax: 030/2176018
www.thammundpartner.de