WMD Brokerchannel - aktuelle News, Videos, Interviews und Berichte rund um die Finanzdienstleistung


Keine Angst vor Onlineportalen:


Keine Angst vor Onlineportalen:
WMD Brokerchannel

13.12.2017 | Wetten dass viele Makler noch viel bessere Geschäfte machen könnten?

WMD Brokerchannel
Das ist doch Fakt: Viele Makler suchen ständig nach neuen interessanten Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Dazu drückt der Konkurrenzkampf mit Online-Vergleichsportalen. Ob PHV-, Sach- oder PKV Geschäft - mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Maklern Lösungen an, genau dort wo den Kunden wirklich der Schuh drückt! Die Bedingungen, das Preis-Leistungsverhältnis und die gesamte Produktkonzeption müssen einfach besser sein als das, was man in Online-Vergleichen angeboten bekommt. So sichern sich Makler auch auf Jahre hinaus ihr Standing bei ihren Kunden. Und nicht zu vergessen - die Mundpropaganda durch zufriedene Kunden!

Und als Makler sollte man auch sicher sein, dass man wirklich das "Beste" für seinen Kunden ausgewählt hat. "Wir, die MiBB, wollen einfach das "Beste" für Kunden und Makler bundesweit", so MiBB-Chef Bernhard Klabe. Und damit Makler mit diesen besonderen Leistungsvorteilen auch noch einfacher zu ihren neuen Kunden kommen, bietet MiBB (www.MiBB.net) Vertriebspartnern verschiedene individuell, ausgeklügelte Landingpages (www.MiBB.net/pkv) oder (www.MiBB.net/info) für die digitale Kundenansprache an." Die für den Makler personalisierte Landingpage ist für Partner vom MiBB Maklerverbund kostenlos.


Verantwortlich für den Inhalt:
MiBB Versicherungs-Makler in Berlin Brandenburg UG, Jägerstr. 11 B, D-16540 Hohen Neuendorf
Tel.: 03303-50 61 62 , Fax: 03303-50 61 63
www.MiBB.net