WMD Brokerchannel - aktuelle News, Videos, Interviews und Berichte rund um die Finanzdienstleistung


fairvesta bekommt neue Eigentümer


fairvesta bekommt neue Eigentümer
WMD Brokerchannel

21.12.2017 | Ehepaar Knoll zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück

WMD Brokerchannel
In einem Schreiben an Geschäftspartner und Mitarbeitern informierten Edelgard und Otmar Knoll über den Verkauf der fairvesta Fondsadministrationen und die fairvesta Gruppengesellschaften.

Otmar Knoll: "Meine Familie und ich haben beschlossen, in Zukunft etwas kürzer zu treten. Aus diesem Grunde haben wir die fairvesta Fondsadministrationen und die fairvesta Gruppengesellschaften an einen neuen Eigentümer verkauft und ziehen uns teilweise aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück. In den kommenden Wochen und nach dem Jahreswechsel werden Sie vom neuen Eigentümer auch über die Medien über den Wechsel der Eigentümer informiert.

Ab dem Jahreswechsel sind meine Frau und ich nicht mehr aktiv im Tagesgeschäft bei fairvesta tätig und überlassen das Tagesgeschäft unseren Nachfolgern. Selbstverständlich wird alles wie bisher auch im Interesse unserer Kunden weitergeführt. Ich selbst stehe dem Unternehmen in beratender Funktion auch noch weiter zur Verfügung. Außerdem werden wir persönlich weiterhin die „Maximus Anleihen“ in Liechtenstein wie auch die Mehrheitsbeteiligung an der KVG und Fondsleitung „Avana Invest“ und weitere Unternehmen auch in Zukunft aktiv steuern und begleiten. Ganz in den Ruhestand gehen wir also noch nicht, aber wir haben vor, das Tagesarbeitspensum erheblich zu reduzieren."



Verantwortlich für den Inhalt:
fairvesta Holding AG, Konrad-Adenauer-Str. 15, D-72072 Tübingen
Tel.: 07071/3665-0, Fax: 07071/3665-77
www.fairvesta.de