ebase wurde im März 2018 zum vierten Mal in Folge als vorbildlicher Arbeitgeber in der Kategorie Mittelstand Deutschland prämiert

 

Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist zum vierten Mal in Folge als „Top Employer“ in der Kategorie Mittelstand Deutschland zertifiziert worden. Mit der durch das renommierte Top Employers Institute vergebenen Auszeichnung werden im jährlichen Rhythmus weltweit Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen sowie hochwertiger Personalstrategie und ­praxis zertifiziert.

„Für uns ist es Ehre und Ansporn zugleich, dass ebase diesem Kreis angehört und die exklusive Auszeichnung Top Employer Mittelstand Deutschland nun bereits seit 2015 ohne Unterbrechung tragen darf“, so Lars Müller­Lambrecht, Geschäftsführer von ebase. „Die Zertifizierung und das Siegel sind ein Symbol einer erfolgreichen, nachhaltigen Personalpolitik.“

Das Top Employers Institute hat dabei hervorgehoben, dass ebase sich im Bereich Human Resources durch zukunftsorientiertes Denken in Bezug auf seine Mitarbeiter, eine kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds und stetige Investition in die Mitarbeiterentwicklung als Vorreiter zeigt.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

European Bank for Fund Services GmbH (ebase), Richard­Reitzner­Allee 2, D­-85540 Haar b. München, Tel.: 0180/5005984, Fax: 0180/5005802, www.ebase.de