uniVersa von ascore sechsmal ausgezeichnet

 

Die ascore das Scoring GmbH hat Angebote für eine private Krankenversicherung (PKV) untersucht. Dazu kamen in der Vollversicherung bis zu 73 Leistungskriterien und in der Zusatzversicherung bis zu 26 Kriterien aus den Versicherungsbedingungen auf den Prüfstand. Nur wenn ein Leistungskriterium die definierte Benchmark erfüllte, gab es einen Punkt. Im Gesamtergebnis konnte die uniVersa mehrfach überzeugen. In der Vollversicherung erhielt sie die Höchstbewertung „ausgezeichnet“ in der Kategorie Grundschutz für den Tarif uni-intro|Privat 300, beim Komfortschutz für Tarif uni-VE 1300 H sowie beim Premiumschutz für eine Classic-Bausteintarifkombination. Ebenfalls mit „ausgezeichnet“ bewertet wurde die Auslandsreisekrankenversicherung uni-RD, der Zahnzusatztarif uni-dent|Privat und der stationäre Zusatztarif uni-SZ II plus.

Verantwortlich für den Inhalt:

uniVersa Lebensversicherung a.G., Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg, Telefon 0911/5307-1698, www.universa.de