Schneller, übersichtlicher, persönlicher: Der Continentale Versicherungsverbund hat sein Maklerportal neu gestaltet.

 

Das ehemalige contactm.de heißt jetzt makler.continentale.de. Es erscheint im neuen, modernen Design und bietet verbesserte Funktionen. Mit nur einer Anmeldung gelangen Makler in den Service-Bereich. Dort finden sie zum Beispiel den neuen Online-Rechner, die Bestandsauskunft und den Materialshop.

„Das neue Maklerportal ist ein weiterer Schritt des Verbundes, den freien Vermittler durch technische Verbesserungen in seinen Arbeitsprozessen zu unterstützen“, erläutert Falko Struve, Vorstand Vertriebspartnerbetreuung der Continentale. Das Portal und all seine Funktionen sind für die mobile Nutzung optimiert worden. Die Produktseiten sind neu strukturiert und bieten viele Funktionalitäten, darunter einen schnellen Zugang zu Werbeunterlagen, zu Bedingungen, zum Materialshop und zum neuen Tarifrechner. Außerdem findet der angemeldete Nutzer seine persönlichen Ansprechpartner aus dem Vertrieb, den Sparten und dem Kundendienst. Bei einer Anmeldung per easy Login sieht der Vermittler zudem alle Daten seines Kunden auf einen Blick in der Bestandsauskunft. Self-Service-Funktionen runden den Auftritt ab.

Makler, die bereits einen easy Login-Zugang haben, können sich sofort auf makler.continentale.de anmelden und die neuen Service-Funktionen in vollem Umfang nutzen. Wer sich bisher über ein Passwort angemeldet hat, muss sich einmalig neu registrieren.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Continentale Versicherungsverbund, Ruhrallee 92-­94, D­-44139 Dortmund, Tel.: 0231/9190, Fax: 0231/9193255, www.continentale.de