Langjährige Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung und Digitalisierung sowie Marketing und Sales – Vorherige Stationen unter anderem Techniker Krankenkasse und HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH

 

Die DLC Distributed Ledger Consulting setzt ihren Expansionskurs fort. Zum 1. Juni 2019 wird Dr. Sven Hildebrandt als Partner die Geschäftsleitung verstärken. Hildebrandt blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung und Digitalisierung sowie Marketing und Sales im Finanzmarktumfeld zurück.

„Wir freuen uns sehr, mit Dr. Sven Hildebrandt einen ausgewiesenen Experten im Bereich DLT und Blockchain gewonnen zu haben. Er verfolgt die Szene schon seit mehr als drei Jahren intensiv und kennt sich bestens mit den relevanten Marktteilnehmern im Blockchain-Umfeld aus. Dieses Wissen ist von großem Nutzen für unsere Kunden und damit auch für uns“, sagt Dr. Borris Orlikowski, Geschäftsführer der DLC Distributed Ledger Consulting GmbH.

Dr. Sven Hildebrandt ergänzt: „DLT und Blockchains werden die Welt in ähnlicher Art und Weise verändern, wie es das Internet getan hat. Da insbesondere die Finanzwelt von diesen Entwicklungen stark betroffen sein wird, adressiert die DLC als Spezialberatung für semiprofessionelle und professionelle Finanzmarktakteure einen attraktiven Markt, der in Zukunft stark wachsen wird. Ich freue mich darauf, die Entwicklung der DLC in meiner neuen Rolle aktiv mitzugestalten.“

 

Verantwortlich für den Inhalt:

DLC Distributed Ledger Consulting GmbH, An der Alster 21, 20099 Hamburg, Tel: +49 251 981156-4070,www.distributed-ledger-consulting.de