Die Deutsche Makler Akademie (DMA) hat ihre besten Trainer der Jahre 2017 und 2018 ausgezeichnet.

 

Die feierliche Ehrung fand im Rahmen des diesjährigen Trainertags in Berlin statt. Grundlage aller Auszeichnungen waren die Trainerbewertungen der DMA-Seminarteilnehmer. Für das Jahr 2017 erhielt Torsten Tessnow, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall, die Auszeichnung Trainer des Jahres. Seine Trainingsschwerpunkte liegen im Immobilienbereich. Für das gleiche Jahr wurde Silke Augat von der IDEAL Versicherungsgruppe, Spezialistin für das Thema Generationenberatung, als Förderertrainerin des Jahres ausgezeichnet. Für diese Ehrung kommen Trainer der über 40 Förderunternehmen der DMA in Frage, zu denen Versicherer, Banken, Kapitalanlagegesellschaften, Vertriebe, Maklerbetriebe sowie Pools und Dienstleister gehören.

Newcomer des Jahres 2017 wurde der gelernte Bankkaufmann und Volljurist Dominik Rauschmayr. Gleichzeitig wurde er auch Trainer des Jahres 2018. Als hauptberuflicher Trainer liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in rechtlichen, betriebswirtschaftlichen sowie Kommunikations- und Verkaufsthemen.

Als Newcomer des Jahres 2018 wurde Carsten Harlozynski ausgezeichnet. Der Bankkaufmann und Fachwirt für Finanzberatung ist seit vielen Jahren als Geschäftsführer eines Wirtschafts- und Finanzberatungsunternehmens tätig. Der Titel Förderertrainer des Jahres 2018 ging an Philipp Wolframsdorf von der Stuttgarter Lebensversicherung.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Deutsche Makler Akademie (DMA) gemeinnützige GmbH, Petersburger Platz 6, 10249 Berlin, www.deutsche-makler-akademie.de