PKV und BU: Transparenz und Präzision entscheiden

Unter dem Motto „Transparenz und Präzision entscheiden“ fand am 22. Mai auf dem Münchener Nockherberg die erste Veranstaltung der VorsorgeFachForen 2019 statt. Der Andrang war gewaltig, knapp 300 Fach-Vermittler sorgten für ein volles Haus. Die von PremiumCircle Deutschland durchgeführte Veranstaltungsreihe ist bekannt für eine sehr intensive und genaue Betrachtung der Qualität von Produkten biometrischer Risiken. “Hier werden die Finger in die Wunden gelegt, das ist definitiv keine Marketingveranstaltung”, meinte einer der Teilnehmer nach fast 9 Stunden Dauerinformationen für Versicherungsmakler. Was die wichtigsten Themen und Aussagen des Tages waren, finden Sie hier Video zur Veranstaltung:

Nächster Termin

13. Juni 2019 in Essen, Congress Center Essen.                   Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Jetzt anmelden   https://www.premiumcircle.de/anmeldung-zur-veranstaltung-vorsorgefachform/

Verantwortlich für den Inhalt:

PremiumCircle Deutschland GmbH, Kaiserstraße 177 , D­-61169 Friedberg,Tel.: 06031 16959­0, www.premiumcircle.de , www.vorsorgefachforum.de