blau direkt geht künftig auch im Vertrieb in die Offensive und baut ihr Management erstklassig mit Torsten Labbow als Director Sales aus.

 

Nachdem blau direkt vor einigen Monaten die Departments Finance und Accounting qualitativ hochwertig umgestaltet hat, folgt nun der Vertrieb im nächsten Schritt. Zum 01. November 2019 beruft blau direkt Torsten Labbow zum Director

Sales. Der 44-jährige übernimmt nun die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-AccountPartnern und Kooperationen. Dabei setzt der Lübecker Infrastrukturdienstleister große Hoffnung auf die neue Leitungskraft und seine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.

Zuvor war Torsten Labbow für knapp 25 Jahre für die Versicherungsgesellschaft HanseMerkur tätig. In der Zeit ergaben sich für ihn einige Meilensteine. So entwickelte sich der Dipl. Kaufmann vom Maklerbetreuer, zum Vertriebsmanager und danach für mehr als ein Jahrzehnt zum erfolgreichen Vertriebsdirektor.

„Das schnelle Wachstum sowie das innovative Denken fasziniert mich an blau direkt“, bekräftigt Labbow und weiter: „Ich freue mich auf die Herausforderung, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum weiterhin zu forcieren.“

 

Verantwortlich für den Inhalt:

blau direkt GmbH & Co. KG, Kaninchenborn 31, D­-23560 Lübeck, Tel: 0451-­87201­172, Fax: 0451-­87201­299, www.blaudirekt.de