Beim Vertriebsgipfel am Tegernsee zeichnete der WMD-Brokerchannel HonorarKonzept für seine ausgezeichnete mediale Informationsarbeit aus.

 

Der Branchen-Informationsdienst für Vermittler und Berater WMD-Brokerchannel führt laufend eine Informations-Nutzer-Analyse durch. In diese Auswertung fließen mehr als 4.000 Nachrichten ein, die im vergangenen Jahr durch den WMD-Brokerchannel veröffentlicht wurden. Dabei erhielt die HonorarKonzept in der Kategorie Honorarberatung die Auszeichnung des InformationsChampions 2019 für die häufigste Wahrnehmung und Nutzung seiner Meldungen durch die Leser des WMD-Brokerchannels.

„Wir freuen uns sehr, mit der HonorarKonzept einen Pionier der Finanzbranche auszuzeichnen, der sich als professioneller Dienstleister für Honorarberatung mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit einen Namen gemacht hat.“, führt Friedrich Wanschka, Chefredakteur des WMD-Brokerchannel, aus.

„Diese Auszeichnung macht uns stolz, bestätigt eindrucksvoll unsere Arbeit und zeigt symbolhaft, wie wichtig Transparenz in unserer Branche ist“, freut sich Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

HonorarKonzept GmbH, Herzberger Landstr. 25, ­37085 Göttingen, Tel: 0551 / 4 88 29 66, Fax: 0551 / 4 88 29 77, www.honorarkonzept.de