Achim Holtermann leitet seit Juni den Vertrieb im Bereich Immobilien bei der Deutschen Gesellschaft für RuhestandsPlanung, DGfRP.

 

Die Stelle wurde neu geschaffen, um der wachsenden Bedeutung von Immobilieninvestments bei der DGfRP Rechnung zu tragen. Achim Holtermann, Immobilienkaufmann und geprüfter Anlage- und Vermögensberater, verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage. In dieser Zeit verantwortete er den Verkauf von weit mehr als 2000 Wohneinheiten. Seit 2012 arbeitete Holtermann als Vertriebsleiter bei der Deutschland Immobilien GmbH und der PRIMUS Concept Holding AG – zwei führende Unternehmen der Immobilienbranche mit den Schwerpunkten Sozial- und Rendite-Immobilien.

„Die Nachfrage nach Immobilien als Anlageobjekte ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen“, sagt DGfRP-Geschäftsführer Peter Härtling. „Wir konzipieren für unsere Partner und Kunden zukunftssichere Lösungen, die gerade in Krisenzeiten Vermögen und Einnahmen sichern.“ Die DGfRP zählt dabei auf erfahrene Vermittler, die persönlich betreut und geschult werden. „Mit Achim Holtermann haben wir uns nun einen erfahrenen Experten ins Haus geholt. Mit ihm werden wir unsere Immobiliensparte in sämtlichen Immobilien-Assetklassen weiter voranbringen.“

Über die Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH:

Die Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH (DGfRP) mit Sitz in Altötting ist ein bundesweit tätiger Dienstleister für unabhängige Finanzberater und gehört mit einem Anlagebestand von über zwei Milliarden Euro zu den führenden banken- und versicherungsunabhängigen Maklerpools im deutschsprachigen Raum. Aktuell betreut die Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mit ihren 750 aktiven Geschäftspartnern über 104.000 Kunden, welche über 670.000 Verträge und Anlagen gezeichnet haben. Als Gründungsmitglied des Bundesverbandes Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V. BDRD ist die Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung in besonderem Maße der Qualität und hohen ethischen Standards in der Beratung verpflichtet.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH, Martin-Moser-Straße 27, 84503 Altötting, Tel. (08671) 9641-0, www.dgfrp.de