Deutschlands größter Maklerpool Fonds Finanz ist laut FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST „Deutschlands bester Finanzdienstleister“.

 

In der Kategorie Finanzen und Vorsorge der Studie „Deutschlands Beste – die besten im Alltag“ erreichte die Fonds Finanz als einzige unter allen Finanzdienstleistern die volle Punktzahl und platzierte sich so auf den ersten Platz. Insgesamt wurden in verschiedenen Bereichen 4.400 Unternehmen untersucht.

Die Auszeichnung als Branchensieger ist für Deutschlands größten Maklerpool ein wichtiger Gradmesser und wegweisend für die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Die Datenerhebung wurde von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST mit Hilfe der Social-Listening-Methode durchgeführt. In einem Untersuchungszeitraum von 16 Monaten wurden dafür über 438 Millionen Online-Quellen nach konkreten Informationen und Äußerungen rund um die Fonds Finanz durchsucht. In der Untersuchung wurden ausschließlich Domains aus Deutschland berücksichtigt.

„Es ehrt uns, dass wir ab sofort den Titel ‚Deutschlands bester Finanzdienstleister‘ tragen dürfen und uns so als Branchensieger positionieren können“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Die Auszeichnung ist für uns mehr als ein Award, vielmehr ist sie eine Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre.“

Bereits Anfang 2020 wurde die Fonds Finanz von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST ebenfalls mit dem ersten Platz als „Digital Champion – Unternehmen mit Zukunft 2020“ ausgezeichnet.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Fonds Finanz Maklerservice GmbH, Riesstraße 25, 80992 München, Tel: +49 (0)89 15 88 15-380, www.fondsfinanz.de