In der diesjährigen Umfrage des Finanzmagazins „finanzwelt“ erhält MAXPOOL gleich in drei Kategorien die Bestnote „herausragend“.

 

Die MAXPOOL Maklerkooperation GmbH zählt zu den maklerfreundlichsten Poolgesellschaften. Zu diesem Ergebnis kommt die diesjährige „Maklerpool-Studie 2021“ des Magazins „finanzwelt“. Gleich in drei Kategorien konnte MAXPOOL im Rahmen der Studie mit besonderen Leistungen punkten und das Prädikat „herausragend“ für sich beanspruchen. In den Kategorien „Maklerorientierung“ und „Vertriebsunterstützung“ erreicht MAXPOOL sogar die Höchstwertung von 100 Punkten, in der Kategorie „Prozesse, Services und Verwaltung“ kommt MAXPOOL mit 92 Punkten dicht an die maximale Punktzahl heran.

„Der beste Freund des Maklers zu sein ist seit Jahren das erklärte Ziel von MAXPOOL. Deshalb freuen wir uns außerordentlich darüber, dass die Maklerpoolstudie uns ausgerechnet in den Kategorien Maklerorientierung, Vertriebsunterstützung und Prozesse, Services und Verwaltung herausragende Leistungen attestiert. Dieses Ergebnis bestärkt uns einmal mehr darin, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, erklärt Kevin Jürgens, Vertriebsvorstand der PHÖNIX MAXPOOL Gruppe AG und Mitglied der Geschäftsleitung bei MAXPOOL.

Das Magazin „finanzwelt“ hatte Deutschlands Maklerpools Ende 2020 dazu aufgefordert, an der Umfrage „Maklerpool-Studie 2021“ teilzunehmen. 27 Poolgesellschaften sind der Aufforderung gefolgt, die eingereichten Daten wurden anschließend von der „finanzwelt“-Redaktion und externen Markt-Experten akribisch ausgewertet.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

MAXPOOL Maklerkooperation GmbH, Friedrich-Ebert-Damm 143, 22047 Hamburg, Tel: +49 (40) 29 99 40 – 437,Fax: +49 (40) 29 99 40 – 9430, www.maxpool.de