Die Ratingagentur Franke und Bornberg hat rechtzeitig zur Wechselsaison im Herbst ihr aktuelles Produktrating in der Kfz-Versicherung veröffentlicht.

 

Insgesamt 159 Tarife von 81 Anbietern kamen dabei auf den Prüfstand. Untersucht wurden 65 Prüfkriterien aus den Versicherungsbedingungen. Die Bestnote „FFF+“, die für „Hervorragend“ steht, gab es für den Kfz-Tarif FLEXXdrive von der uniVersa. Er erfüllt alle geforderten Mindestkriterien in der Kfz-Haftplicht-, Teil- und Vollkaskoversicherung und zählt damit zu den leistungsstärksten Angeboten am Markt. Als Besonderheit wird über den eigenen Außendienst noch bis Ende November ein Frühbucherbonus von 16 Prozent für Neuverträge mit Beginn 1. Januar 2022 gewährt. Zudem wird Kundentreue belohnt. Wer mehrere Verträge bei der uniVersa hat, erhält als Dankeschön einen Kundenbonus von bis zu zehn Prozent für seine Kfz-Versicherung.

 

Verantwortlich für den Inhalt

uniVersa Lebensversicherung a.G., Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg, Telefon 0911/5307-1698, www.universa.de