Ab sofort erhalten alle Kunden der DLC Distributed Ledger Consulting GmbH 5 % Rabatt auf alle Rechnungen, wenn diese mit Kryptowerten wie Bitcoin oder Ether bezahlt werden.

 

“Als einzige Blockchain-Spezialberatung für semiprofessionelle und professionelle Finanzmarktteilnehmer beraten wir täglich Unternehmen im Hinblick auf die Zugänglichmachung von Kryptowerten. Da ist es nur folgerichtig, dass man auch unsere Rechnungen in Kryptowerten begleichen kann”, sagt Dr. Sven Hildebrandt, Geschäftsführender Gesellschafter der DLC Distributed Ledger Consulting GmbH. Und weiter: “Würde ich beispielsweise als Asset Manager oder Bank von einem Beratungsunternehmen hinsichtlich digitaler Assets und Blockchain angesprochen werden, wäre eine Rückfrage hinsichtlich der angebotenen Zahlungsmittel mein erster, schneller Lackmustest. Könnte mein Gegenüber keine Zahlungen in Bitcoin annehmen, mich gleichzeitig aber diesbezüglich beraten wollen, würde ich mir vermutlich einen anderen Dienstleister suchen.”

 

Verantwortlich für den Inhalt:

DLC Distributed Ledger Consulting GmbH, An der Alster 21, 20099 Hamburg, Tel: +49 251 981156-4070,www.distributed-ledger-consulting.de