Sachwerte Kolloquium 2022 ein voller Erfolg!

Wie kann privates Kapital die Energiewende unterstützen? Vertrieb und Produkte im digitalen Wandel, welche Immobilien sind in der Zukunft noch fonds- und kapitalmarktfähig? Nachhaltigkeit und andere Anforderungen: Wohin geht die Reise auf dem Markt der Sachwerte? Das waren die stark diskutierten Themen auf dem Sachwerte Kolloquium am 24.+25.Mai 2022 am Flughafen München. Die vier Fachjournalisten, Markus Gotzi, Stefan Loipfinger, Werner Rohmert und Friedrich Andreas Wanschka luden die Geschäftsleitungen von Emissionshäusern und Fachexperten wie Medienvertreter zum ersten Sachwert-Branchentreff nach der Corona-Unterbrechung. Gerade die Neuerung, sich bereits am Vorabend zum get together zu treffen, nahmen viele Teilnehmer gerne wahr. Endlich wieder persönliche Gespräche, nicht nur Videomeetings, darauf haben sich viele gefreut und so wurden intensiv die verschiedensten Themen diskutiert und auch gefachsimpelt. Das Kolloquium war bis auf den letzten Platz gefüllt, das Feedback der Teilnehmer sehr positiv.

Wir freuen uns schon auf das Sachwerte Kolloquium 2023!

Alle Informationen unter www.Sachwerte-Kolloquium.de

Verantwortlich für den Inhalt:

Research Medien AG Verlag, Nickelstr. 21, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Tel: +49 (0) 5242 9012-50, www.rohmert-medien.de