Mathias Beil wurde mit Wirkung zum 22. August 2022 zum Leiter des Sutor Bank Privatkontors berufen.

 

Der ausgewiesene Vermögensverwaltungsexperte wird sich um die Privatkundenbetreuung im Private Banking kümmern. Er sitzt zudem im Anlageausschuss und berichtet direkt an die Sutor Geschäftsleitung.

Mathias Beil kommt von der Bethmann Bank, bei der er seit 2014 in Hamburg für die Betreuung und Beratung privater Kunden und für Stiftungen zuständig war. Zuvor war der gelernte Bankfachwirt in verschiedenen Häusern auf Leitungsebene in der Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden und Family Offices aktiv. „Ich freue mich, in der Sutor Bank die Vermögensverwaltung in der inzwischen über 100jährigen Tradition fortzuführen und weiter zu entwickeln: langfristig ausgerichtet, neutral und interessenunabhängig.“ Die Vermögensverwaltung der Sutor Bank wird somit von einer Doppelspitze geführt, bevor der bisherige Leiter Lutz Neumann das Haus zum Jahresende verlässt.

„Mit Mathias Beil kommt eine in der Vermögensverwaltung und Beratung sehr erfahrene Führungspersönlichkeit zur Sutor Bank. Wir freuen uns, mit ihm die traditionsreiche Ausrichtung der Sutor Bank zu stärken“, sagt Thomas Meier, Geschäftsleiter der Sutor Bank.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Sutor Bank, Max Heinr. Sutor oHG, Hermannstr. 46, 20095 Hamburg, Tel. +49 (0)40 / 8090 6855 17, www.sutorbank.de