Nunmehr zum elften Mal in Folge wurde am 24. Oktober 2018 in Landshut der Deutsche BeteiligungsPreis vom Fachmagazin BeteiligungsReport an herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten der Sachwertbranche verliehen

 

Bereits zum dritten Mal ist DNL unter den Gewinnern des deutschen Beteiligungspreises. Nachdem DNL in 2015 in der Kategorie „TOP alternatives Investmentvermögen“ gewann und in 2016 den „Ehrenpreis der Journalisten“ erhielt, wurde DNL in 2018 mit dem deutschen Beteiligungspreis in der Kategorie „Top Dienstleister“ ausgezeichnet.

„Der guten Track-Record ist eher die Pflicht, die DNL gemeinsam mit TSO bei den bisher durchgezogenen Investments bewiesen hat, sowie die Kompetenzfokusierung auf US Immobilien. Die lokale Präsenz vor Ort in Atlanta ist die Kür. Damit können die Investitionen auch nach Kauf langfristig begleiten werden.“ Sagt der Chefredakteur und Herausgeber des BeteiligungsReport, Edmund Pelikan in seiner Laudatio.

Seit 2001 ist DNL mit Sitz in Düsseldorf als Vertriebsgesellschaft erfolgreich im Bereich US-Gewerbeimmobilien tätig, seit 2006 als exklusiver Partner der TSO – The Simpson Organization. Unter dem Label TSO – DNL sichert DNL die erfolgreiche Platzierung der TSO Europe Funds, Inc. – Angebote auf dem deutschen Markt.

DNL dient als deutschsprachige Schnittstelle zwischen dem amerikanischen Initiator TSO und dem Investor und ist zuständig für die Betreuung von ca. 6.000 Investoren.

Die langjährigen und hochmotivierten Mitarbeiter in Düsseldorf begleiten und unterstützen sowohl Anleger als auch Vertriebspartner bei allen Fragen rund um die amerikanischen Vermögensanlagen.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

DNL Real Invest AG, Am Seestern 8, D­-40547 Düsseldorf, Tel: 0211­ 52 28 71­0, Fax: 0211­ 52 28 71­20, www.dnl­-invest.com