Der Lübecker Maklerpool erhält für seine Kunden-App simplr den Innovationspreis.

 

simplr ist eine Erfolgsstory. Nachdem die Kunden-App des Lübecker Maklerpools blau direkt in den letzten Jahren nahezu jeden Test gewonnen hat, wird sie erneut prominent ausgezeichnet. Beim Digital Day in Hamburg verlieh die Redaktion der Cash. für den technologischen Vorsprung der Kunden-App den begehrten Innovationspreis.

blau direkt steht seit geraumer Zeit für Wachstum, Digitalisierung und modernste Technologie. Das Unternehmen wurde in den letzten Jahren u. a. zum Innovator des Jahres gekürt und gehört seit drei Jahren in Folge zu den 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Der Technologiemarktführer überzeugt erneut mit einer Auszeichnung auf diesem Gebiet, denn Oliver Pradetto, Geschäftsführer von blau direkt, und Sebastian Plaza, Teammanager der Maklerbetreuung des gleichen Unternehmens, haben den Award für die Entwicklung eines digitalen Services Ende März im „The Fontenay“ in Hamburg entgegengenommen.

Seit 2016 ist blau direkt mit der App auf dem Markt. Seitdem konnte der Technologiemarktführer für seine Partner weiteren Zuwachs im Geschäft gewährleisten. „Die App ermöglicht eine Win-win-Situation für Makler und Kunden“, erklärt Sebastian Plaza. Und weiter: „Kunden genießen mehr Service, mehr Beraternähe und mehr Preisvorteile.“ Mit der App sind Makler jederzeit mit ihren Kunden verbunden. Das Ganze funktioniert digital: mobil oder im Web.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere App nach Jahren immer noch so gut ankommt und wir den Innovationspreis gewonnen haben“, so Teammanager Plaza.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

blau direkt GmbH & Co. KG, Kaninchenborn 31, D­-23560 Lübeck, Tel: 0451-­87201­172, Fax: 0451-­87201­299, www.blaudirekt.de