Weiterbildung, Aufstieg, Gehalt – viele Mitarbeiter wünschen sich einen Arbeitsplatz mit Perspektive.

 

Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat Deutschlandtest in einer Studie „Top-Karrierechancen“ 20.000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland aus 280 Branchen hinsichtlich der Karriereperspektiven untersucht. Die Testsieger wurden im Nachrichtenmagazin Focus in der Ausgabe 45/19 ausgezeichnet. In der Kategorie Versicherungen zählt die uniVersa Lebensversicherung aus Nürnberg zu den Testsiegern. Bei der Studie wurden 18 Karriereaspekte untersucht, darunter: Entwicklung der Beschäftigungszahl, Mitarbeiterförderung, Personalentwicklung, Anteil unbefristeter Arbeitsverträge, Mitarbeitertreue, Talent-Management, Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

uniVersa Lebensversicherung a.G., Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg, Telefon 0911/5307-1698, www.universa.de