DNL Real Invest AG: Da die gestrige Pressemitteilung der TSO nicht vollständig korrekt war, bitten wir Sie unsere heutige Pressemitteilung zu berücksichtigen:

1. Christian Kunz war 13 Jahre bei der DNL Gruppe ,Düsseldorf ,tätig. Die DNL war seit 2006 für die TSO EF die exklusive Vertriebsgesellschaft. Außerdem war die DNL für alle Investoren aller TSO-DNL Vermögensanlagen seit 2006 die Ansprechpartnerin.
  1. Christian Kunz hat zu keiner Zeit den Vertrieb von Produkten der TSO Gruppe in Deutschland verantwortet! Die Verantwortung des Vertriebes der Produkte der TSO Gruppe in Deutschland wurde seit 2006 für die bisherigen TSO-DNL Vermögensanlagen und den TSO-RE Opportunity, LP alleine durch Wolfgang Kunz als Vertriebsdirektor der DNL Gruppe verantwortet.

Wolfgang Kunz hat immer alleine die Kick Off Veranstaltungen und die Gesellschafterversammlungen der TSO für/mit TSO abgehalten.

Wolfgang J. Kunz

Vertriebsdirektor

DNL REAL INVEST AG

Am Seestern 8