Nutzeranzahl wächst: Über 5.000 Nutzer

 

Der Arbeitsalltag von uns allen hat sich während der Corona-Pandemie verändert. Was online alles möglich ist, haben die vergangenen Monate gezeigt. meinMVP unterstützt die Nutzer mit neuen Funktionen der Videotelefonie und des Datenimports per Liste dabei, so dass noch mehr Maklertätigkeiten über meinMVP erledigt werden können.

Listen mit Kunden- und Vertragsdaten bequem in meinMVP importieren

Nutzer von meinMVP können ab sofort ihre Listen mit Kunden- und Vertragsdaten aus bestehenden Systemen in meinMVP einspielen. Auch für einen regelmäßigen Datenimport, beispielsweise aus Excel-Tabellen, eignet sich diese Funktion. Das Beste: Während des Importprozesses werden die Nutzer von meinMVP unterstützt, indem das System ihnen passende Zuordnungen automatisch vorschlägt und sich ihre Wahl für den nächsten Import merkt. Wie der Listenimport funktioniert, erfahren Sie auf der meinMVP Website.

Kundenberatung per Videotelefonie

In den vergangenen Monaten hat sich die Möglichkeit der Videotelefonie – vor allem aufgrund verstärkter Arbeit im Homeoffice – bewährt. Wenn man meinMVP-Nutzer ist und Kunden nicht vor Ort beraten kann, springt die neue Funktion der Videotelefonie ein und macht ein virtuelles Beratungsgespräch ganz einfach möglich. Dabei ist es nicht wichtig, welchen Anbieter die Nutzer von meinMVP für die Videotelefonie nehmen möchten: Ob Skype, GoToMeeting oder blizz. In meinMVP kann jeder Nutzer flexibel einen beliebigen Videotelefonie-Link hinterlegen und direkt mit Kunden ein persönliches Online-Beratungsgespräch starten. Wie das genau funktioniert, erläutern wir in einem Video.

5.000 Nutzer! meinMVP sagt DANKE

meinMVP hat die Marke von 5.000 registrierten Nutzern nach nur 1,5 Jahren geknackt. Dafür bedanken wir uns bei allen Nutzern sehr herzlich!

Über meinMVP

Hinter meinMVP verbirgt sich ein kostenloses und webbasiertes Maklerverwaltungsprogramm, das wesentliche Abläufe im Maklerbüro vernetzt und das effiziente Management der Kundenbeziehungen, Kundenverwaltung und Kommunikation sicherstellt. So können Makler umfassend digital begleitet und unterstützt werden, damit sie mehr Zeit für die eigentliche Aufgabe haben – den direkten Kundenkontakt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.meinmvp.de

 

Verantwortlich für den Inhalt:

digital broking GmbH, Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Tel: 0800 6346687, www.digital-broking.de, www.meinmvp.de