SÜDVERS setzt mit einer neuen Niederlassung am Standort Frankfurt gerade in Zeiten von Corona ein wichtiges Zeichen für Kunden und Mitarbeiter

 

Zum 01.10.2020 bezieht der national und international tätige Versicherungsmakler, Risikomanager und Finanzdienstleister SÜDVERS offiziell die neuen Räumlichkeiten in der Hanauer Landstraße 289 in Frankfurt am Main. Notwendig geworden ist der Umzug auf Grund des seit Jahren anhaltenden stetigen Wachstums. „Die neue Niederlassung soll neben dem Ausbau der Präsenz in der Region und der weiteren Steigerung des Servicelevels für die Kunden auch auf SÜDVERS als attraktiver Arbeitgeber in der Region einzahlen“, ordnet CEO Ralf Bender den Umzug ein. „Nur mit den besten Mitarbeitern können wir auch weiterhin die passenden Lösungen für unsere Kunden – national und international – entwickeln. Und da müssen neben attraktiven Anstellungsbedingungen und modernen Arbeitszeitmodellen auch die Räumlichkeiten stimmen“, so Bender.

SÜDVERS ist ein national und international agierender Versicherungsmakler, Risikomanager und Finanzdienstleister. Unternehmenssitz ist Au bei Freiburg. Das Unternehmen beschäftigt 425 Mitarbeiter und verfügt über 15 Niederlassungen – acht in Deutschland und sieben in Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation. Mit einem betreuten Prämienvolumen von über 440 Mio. Euro im Jahr 2020 zählt SÜDVERS zu den Top 10 der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden, betreibt Risikomanagement mit System unter Einsatz einer eigenen Software und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise. SÜDVERS ist Gründungsmitglied des WBN – Worldwide Broker Network (WBN). WBN gehört mit insgesamt 112 Mitgliedsunternehmen in über 100 Ländern und einem betreuten Prämienvolumen von rund 55 Mrd. US-Dollar zu den Top 3 Brokernetworks weltweit.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

SÜDVERS Service und Management GmbH, Am Altberg 1-3, 79280 Au bei Freiburg, Tel: +49 761 4582-270, www.suedvers.de