Das Fachmagazin AssCompact hat eine Onlinebefragung zum Maklerservice durchgeführt.

 

Dabei wurden 752 Makler und Mehrfachvertreter mit einer durchschnittlichen Branchenerfahrung von 24,6 Jahren befragt, wie sie die Dienstleistungsqualität der Versicherer wahrnehmen, mit denen sie zusammenarbeiten. Die uniVersa liegt in der Kategorie Private Krankenversicherung (PKV) und Pflege in der Maklergunst ganz vorne und wurde mit Platz 1 beim „AssCompact Award Maklerservice 2020“ ausgezeichnet. Untersucht wurden insgesamt zwölf Leistungskriterien, davon wurde die uniVersa von den befragten Maklern zehnmal unter die Top 5 gewählt. Besonders überzeugen konnte sie als bestes Unternehmen bei der Kompetenz und dem Engagement der Maklerbetreuer und Ansprechpartner in der Zentrale sowie beim Umgang mit Problemfällen und Beschwerden.

 

Verantwortlich für den Inhalt

uniVersa Lebensversicherung a.G., Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg, Telefon 0911/5307-1698, www.universa.de