Ausgabe 4-2021

 

Laut „Global Commercial Property Monitor“ der Berufsorganisation The Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) für das vierte Quartal 2020 hat sich die Stimmung unter den weltweiten Immobiliennutzern und -investoren im zweiten Quartal in Folge leicht aufgehellt, auch wenn eine Erholung noch in weiter Ferne liegt. Der globale RICS-Index steht aktuell bei minus 27, da die anhaltende Pandemie und die damit verbundenen makroökonomischen Schäden weiterhin Auswirkungen auf den Sektor hätten.

Tesla investiert über 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoin. Und doch hat die Entwicklung gerade erst begonnen Anfang des Jahres veröffentliche die CFA Institute Research Foundation ein mehr als 60 Seiten starkes Manuskript mit dem Titel „Cryptoassets. The guide to Bitcoin, Blockchain, and Cryptocurrency for investment professionals“, das mit einem von vielen Teilnehmern des klassischen Finanzmarktes immer noch eher unerwarteten Statement schließt.

 

Hier die komplette Ausgabe: http://www.exxecnews.de/index.php/archiv_pdf_exxecnews.html

 

Verantwortlich für den Inhalt:

EXXECNEWS Verlags GmbH, Alsterdorfer Straße 245, 22297 Hamburg, Tel: +49 (40) 5079 6760, www.exxecnews.de