Spitzenleistung in den Bereichen „Maklerorientierung“, „Weiterbildung“ und „Vertriebsunterstützung“

 

Top-Anerkennung für die Fonds Finanz Maklerservice GmbH: Ihre Services wurden von der ersten Maklerpool-Studie der finanzwelt mit dem Prädikat HERAUSRAGEND ausgezeichnet. Dabei erreichte Deutschlands größter Maklerpool in den drei Kategorien „Maklerorientierung“, „Weiterbildung“ und „Vertriebsunterstützung“ jeweils die volle Punktzahl. Auch in den Kategorien „Marketingunterstützung“ und „Produktunterstützung“ sicherte sich der Pool das Prädikat. Die Maklerpool-Studie der finanzwelt fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt und ist eine Ergänzung des Maklerpool-Navigators. „Bei der ersten Maklerpool-Studie der finanzwelt ausgezeichnet zu werden, macht uns stolz und ist eine grandiose Bestätigung für unsere Arbeit“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Die finanzwelt wertet jährlich Pools anhand eines Fragenkatalogs im Rahmen des Verlags-eigenen Maklerpool-Navigators aus. Ziel ist es, Vermittler der Finanz- und Versicherungsbranche umfassend über Services und Leistungen von Pools und Verbünden zu informieren. Ende 2020 ergänzte die finanzwelt den Navigator um die weiterführende „Maklerpool-Studie 2021“. Dabei wurden die Pools anhand zuvor festgelegter Kategorien in verschiedenen Disziplinen bewertet. Ausgewertet wurden die Antworten von der Redaktion der finanzwelt gemeinsam mit externen Marktexperten. Nur Pools, die mindestens 90 von 100 Punkten erreicht haben, erhielten das Prädikat HERAUSRAGEND. Der Münchner Maklerpool erreichte dabei in den Bereichen „Maklerorientierung“, „Weiterbildung“ und „Vertriebsunterstützung“ jeweils die volle Punktzahl und sicherte sich gleichzeitig in den Disziplinen „Marketingunterstützung“ und „Produktunterstützung“ eine Top-Platzierung. Insgesamt nahmen an der Studie 27 Pools teil.

„Auszeichnungen für unsere Services machen uns sehr stolz und sind für uns gleichzeitig Ansporn, dass wir auf unserem zukunftsorientierten Weg nicht nachlassen. Gerade in Krisenzeiten lohnt es sich, besondere Anstrengungen zu unternehmen, um unsere Vertriebspartner bestmöglich zu unterstützen“, weiß Porazik.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Fonds Finanz Maklerservice GmbH, Riesstraße 25, 80992 München, Tel: +49 (0)89 15 88 15-380, www.fondsfinanz.de