Handelsblatt kürt Deutschlands beste Dienstleister im Versicherungswesen

Zum dritten Mal hat das Handelsblatt mit dem großen Ranking „Deutschlands beste Dienstleister im Versicherungswesen 2021“ den Finanz- und Bankenmarkt in Deutschland untersucht. Die GHV Versicherung konnte im Rahmen dieser Studie in der Kategorie Tierversicherer eine hervorragende Platzierung in der Spitzengruppe erzielen. Mit einem Wert von 2,89 gehört die GHV Versicherung zu den überdurchschnittlich oft als bester Dienstleister genannten Tierversicherern.

“Das Ranking zeigt, dass die Kunden unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen und mit unserer Qualität zufrieden sind. Unsere Bemühungen, Produkte und Konditionen ständig zu verbessern, werden durch das Ranking erfreulicherweise belohnt”, erklärte Volker Lauenstein, der als Produktmanager der GHV für die Qualität der Tierversicherungsprodukte verantwortlich ist.

Über 120.000 Kunden haben Versicherungsdienstleister bewertet

Für das Ranking hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue für das Handelsblatt über 121.000 Kundenurteile zu Dienstleistern und Versicherern aus 21 Kategorien eingeholt. Durch das Kölner Analyseinstitut wurden Tausende Kunden online befragt, welche Anbieter sie für die besten halten und hat für 21 Kategorien Mittelwerte aus den Bewertungen der Einzelunternehmen gebildet. Darunter waren 31 Tierversicherer.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

GHV Darmstadt, Gemeinnützige Haftpflicht-Versicherungsanstalt Darmstadt, Bartningstr.59, 64289 Darmstadt, Tel: 06151 3603-0,Fax: 06151 3603-155, email: info@ghv-versicherung.de, www.ghv-versicherung.de