Unterstützung beim Datenimport durch künstliche Intelligenz (KI) – Zugriff auf Beispieldaten – Weniger manueller Aufwand

 

Der initiale Datenimport ist die größte Hürde beim Start mit einem neuen Maklerverwaltungsprogramm. Es kann eine große Herausforderung sein, alle Daten aus einem alten System zu übertragen oder sämtliche Informationen von den Gesellschaften herbeizuschaffen. Der hierbei entstehende Arbeitsaufwand kann abschreckend auf die Vermittler wirken. Das neue meinMVP-Update leistet hier Abhilfe. Die gesamte Listenimport-Funktion wurde erneuert. So vereinfacht eine künstliche Intelligenz (KI) im Hintergrund nun den Datenimport und gibt umfangreiche Hilfestellung. Wo vorher Datenfelder z.B. die Spartenüberschriften aus einer Exceltabelle manuell einem Datenfeld in meinMVP zugeordnet werden musste, unterstützt jetzt die neue KI. Die erkennt Überschriften z.B. aus einer Excel-Liste und verknüpft diese automatisch mit dem korrespondierenden Datenfeld – eine enorme Zeitersparnis. Denn Makler müssen immer mehr ihrer wertvollen Zeit für zunehmend komplexere Verwaltung aufwenden. Zeit, die eigentlich für die Kunden genutzt werden könnte. Die Nutzung eines KI-unterstützenden Maklerverwaltungsprogramms stellt dabei einen zentralen Wettbewerbsvorteil dar. Mit dem neuen meinMVP-Update steht den Vermittlern ein webbasiertes, kostenloses Maklerverwaltungsprogramm der neuesten Generation zur Verfügung, das kontinuierlich auf Basis von Nutzererfahrungen weiterentwickelt wird:

Mit dem neuen Update kommt ein neues Design. Der Listenimport erstrahlt in neuem Glanz und erleichtert den Prozess durch ein schlankeres und übersichtlicheres Design.

Künstliche Intelligenz (KI). Die neue KI, die im Hintergrund arbeitet, unterstützt beim Datenimport durch die automatische Zuordnung von Datenfeldern.

Unterstützung durch Beispieldaten. Beim Start des Listenimports besteht die Möglichkeit, einige Templates und Beispieldateien herunterzuladen. Das erleichtert die Einarbeitung individueller Excel-Listen.

Manuelle Vertragsanlage. Das neue Update bringt außerdem 130 neue Sparten in der manuellen Vertragsanlage. Damit haben Makler noch detaillierte Auswahlmöglichkeiten der Bestandsverwaltung.

Über meinMVP

meinMVP ist ein kostenloses und webbasiertes Maklerverwaltungsprogramm, das wesentliche Abläufe im Maklerbüro vernetzt und das effiziente Management der Kundenbeziehungen, Kundenverwaltung und Kommunikation sicherstellt. So können Makler umfassend digital begleitet und unterstützt werden, damit sie mehr Zeit für die eigentliche Aufgabe haben – den direkten Kundenkontakt. Über 6.500 Vermittler nutzen mittlerweile meinMVP. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.meinmvp.de

 

Verantwortlich für den Inhalt:

digital broking GmbH, Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Tel: 0800 6346687, www.digital-broking.dewww.meinmvp.de