Auch in diesem Jahr ist der Lübecker Infrastrukturdienstleister blau direkt Förderer des Jungmakler Awards

 

Der Jungmakler Award ist der Nachwuchswettbewerb der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche im Rahmen dessen die besten jungen Makler:innen gekürt werden. Bei dem Wettbewerb, der von der bbg Betriebsberatungs GmbH ins Leben gerufen wurde, werden Runde für Runde die Geschäftskonzepte und Visionen der Bewerber:innen in den Mittelpunkt gestellt, analysiert und bewertet.

Schon im vergangenen Jahr konnten direkt zwei Sieger:innen verzeichnet werden, welche beide bereits Partnerinnen von blau direkt sind. Darüber hinaus kann das Ergebnis eben auch weitere Frauen ermutigen, sich ebenfalls an die Herausforderung zu wagen. So ist auch in diesem Jahr der Technologiemarktführer wieder als Förderer mit dabei.

Der Award bringt frischen Wind in die Branche. Er bietet eine Gelegenheit, das Netzwerk zu anderen Kolleginnen und Kollegen aufzubauen und das eigene Geschäft weiterzuentwickeln. Noch bis 30. Juni wird den jungen Makler:innen die Möglichkeit gegeben, sich für den Jungmakler Award zu bewerben und die eigenen Ideen voranzutreiben.

“Wir haben speziell für moderne Makler:innen die beste Infrastruktur für alle Geschäftsmodelle von morgen, da wir für unsere Partner:innen nicht nur eine Anlaufstelle für ihre Herausforderungen sind, sondern ihnen ein ganzes Kontingent an Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.”, erklärt Sebastian Plaza, Head of Sales bei blau direkt. Dabei merkt er an: “Fortschritt ist schon immer von Bedeutung gewesen, da Verbesserungen ohne neue Ideen und ohne ein ‘aus der Reihe tanzen’ nicht mit einer solchen Geschwindigkeit erlangt werden können. Aus diesem Grund wollen wir aus voller Überzeugung junge und kreative Köpfe fördern und freuen uns diese weiterhin unterstützen zu können!”

 

Verantwortlich für den Inhalt:

blau direkt GmbH & Co. KG, Kaninchenborn 31, D­-23560 Lübeck, Tel: 0451-­87201­172, Fax: 0451-­87201­299, www.blaudirekt.de