Damit wurde die DWS bereits zum neunten Mal in den vergangenen zehn Jahren in dieser Kategorie ausgezeichnet.

 

Mit dem vom Anlageberatermagazin „Fonds professionell“ und der Tageszeitung „Die Presse“ alljährlich verliehenen Award werden Fondsgesellschaften und Versicherungen prämiert, deren Service als vorbildlich eingestuft wird. Grundlage ist eine Leserbefragung von „Fonds professionell“, an der sich dieses Jahr mehr als 2.224 Berater und Finanzexperten beteiligt haben.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie ist Anerkennung und Ansporn zugleich, den hohen Service-Standard für unsere Vertriebspartner nicht nur zu halten, sondern stetig zu verbessern“, sagte Werner Painsy, Head of Retail Asset Management, Austria & CEE, der den Award beim Galaabend des Fonds professionell-Kongresses für die DWS entgegennahm.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Deutsche Asset Management International GmbH, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main, Tel: +49 (0) 69 – 910 – 12371,Fax: +49 (0) 69 – 910 – 19090, www.dws.com