MORGEN & MORGEN (M&M) präsentiert sich auf der DKM erstmalig im neuen Corporate Design:

 

Ein neues Logo, frische Farben und eine einheitliche Markenwelt schaffen einen zeitgemäßen Firmenauftritt, der den digitalen Anforderungen mit größtmöglicher Flexibilität begegnet. Das Software- und Analysehaus setzt seinen Weg als unabhängige Plattform in der Versicherungsbranche konsequent fort.

Vor dem Hintergrund der Digitalisierung und sich verändernder Kundenwünsche hat MORGEN & MORGEN frühzeitig erkannt, dass sich das Unternehmen modernisieren muss, um weiterhin erfolgreich agieren zu können. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Positionierung von M&M als Plattform. „Wir sehen unsere Stärken in den Bereichen Vergleiche, Analysen und Prozesse. Das neue Logo repräsentiert uns als Unternehmen mit dem richtigen Mix aus Erfahrung und innovativem Denken. Das kaufmännische Und-Zeichen bleibt weiterhin das zentrale Verbindungsglied und unterstreicht die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke, Produkte und Services. Die Wahrnehmung als Vergleicher allein greift zu kurz. Wir sind Spezialisten in der Aufbereitung von Daten und sind in der Lage individuelle Prozesse zu initiieren und etablieren“, so Peter Schneider, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN, zur Neuentwicklung der Markenwelt. Das Unternehmen wird zukünftig das neue Geschäftsfeld Big Data und künstliche Intelligenz ausbauen.

Auf der DKM (23./24. Oktober 2019), der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungsbranche, präsentiert sich MORGEN & MORGEN dann erstmals in der Öffentlichkeit mit seinem neuen Auftritt. Der Stand des Analysehauses befindet sich in Halle 4, Stand B24.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

MORGEN & MORGEN, Programme Software GmbH, Wickerer Weg 13 ­ 15, 65719 Hofheim/Ts., Tel: 06192/9962­00, Fax: 06192/9962­33, www.morgenundmorgen.de