Das Hamburger Headoffice der Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft QUEST Investment Partners hat Ulrich Rössing (52) zum 1. Mai 2020 als Geschäftsführer an Bord geholt.

 

Rössing übernimmt die neu geschaffene Position des technischen Geschäftsführers in der operativen Tochterfirma QUEST Management GmbH. Der Diplom-Ingenieur Architekt verantwortet das technische Development, Investment Management sowie den Planungs- und Baubereich aller Projekte in Deutschland. Er leitet ein Team von derzeit 20 Mitarbeitern. Theja Geyer und Jan Rouven Künzel bleiben unverändert geschäftsführende Gesellschafter der Dachgesellschaft QUEST Investment Partners.

Ulrich Rössing war über zwölf Jahre bei der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG in Hamburg tätig. Seit 2008 leitete er dort in seiner Funktion als Director Construction das Projekt- und Baumanagement der Office-, Traffic- und Industries-Projekte. Zuletzt verantwortete er von 2017 bis 2020 als Geschäftsführer der DSR Immobilien GmbH in Hamburg und Rostock die technische Projektentwicklung und das Projektmanagement für diverse Ferienhotels und Resorts.

Ulrich Rössing hat seinen Abschluss an der Leibniz Universität Hannover gemacht und ist als Architekt Mitglied der Hamburgischen Architektenkammer.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

QUEST Investment Partners, Hohe Bleichen 8, D-20354 Hamburg, Tel: +49 (0)40 607 734 50, www.quest-investment.com