Nachdem der Bugginger Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG seine bundesweite Roadshow AMEX à la carte-Tour 2021 absagen musste, ist er am Montag, 12. April 2021 mit den AMEX à la carte MOVIES als Ersatz für die Tour gestartet. Das Angebot läuft die ganze nächste Woche bis zum 23. April 2021 und angeschlossene Maklerinnen und Makler können sich jederzeit noch für die Webinare anmelden.

 

„Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mussten wir leider auch in diesem Jahr, nun schon zum zweiten Mal, unsere beliebte AMEX à la carte-Tour absagen“, bedauert Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG und führt weiter aus: „Wer weiß, wie wichtig uns der persönliche Kontakt zu unseren angeschlossenen Maklerinnen und Maklern ist, versteht auch, wie schwer uns das gefallen ist. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Reisen gehen dürfen und unsere AMEX à la carte-Tour wie gewohnt stattfinden kann.“

Für dieses Jahr hat sich die AMEXPool AG eine etwas andere Alternative zur sonst bundesweit stattfindenden Roadshow einfallen lassen: Das bekannte AMEX-Tour-Team hat mit den Referenten einzelne Interviews zu den diesjährigen geplanten Vorträgen geführt und diese von einem professionellen Filmteam filmen lassen. Zwei Wochen lang, vom 12. April 2021 bis zum 23. April 2021, werden per Webinar täglich mehrere Interviews als Filmvorführung präsentiert. Auch die Referenten sind mit dabei und stehen für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Verfügung.

„Getreu unserem Motto „à la carte“ können die Maklerinnen und Makler auswählen, welchen Film sie sehen möchten“, so Beermann und freut sich über den guten Start der AMEX à la carte MOVIES am vergangenen Montag: „Es ist wirklich super angelaufen und die Präsentationen finden großen Zuspruch.“

Das Angebot läuft noch die ganze nächste Woche und angeschlossene Maklerinnen und Makler können sich jederzeit noch dafür anmelden. Alle Informationen zu den AMEX à la carte MOVIES finden diese im Partnerportal der AMEXPool AG. Darüber hinaus gibt es auch einen Trailer, der unter https://vimeo.com/528354836 angeschaut werden kann.

Die AMEX à la carte-Tour ist eine alljährlich stattfindende bundesweite Roadshow mit umfassenden und brandaktuellen Informationen zu den gewerblichen Spitzendeckungskonzepten der AMEXPool AG, Dienstleistungen in den Bereichen Krankenversicherungen und Vorsorge sowie zu weiteren aktuellen Themen. Stets mit auf der Tour sind die Geschäftsleitung, sämtliche Entscheidungsträger der einzelnen Abteilungen, die eigenen Experten für Krankenversicherungen und Vorsorge sowie mehrere Partnergesellschaften des Maklerpools mit kompetenten Ansprechpartnern und Informationsständen.

Über die AMEXPool AG:

Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Dabei arbeitet die AMEXPool AG mit 185 Versicherungsgesellschaften zusammen. Mit derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Unternehmen aus dem badischen Buggingen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG 284.397 Versicherungsverträge in der Verwaltung und kooperiert mit mehr als 4.400 Versicherungsmaklern, die von einer Branchenerfahrung seit 1979, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. Die Eigenkapitalquote lag im Geschäftsjahr 2019 bei über 50 Prozent. Bei den Umsatzerlösen konnten in den vergangenen Jahren fast immer Wachstumsraten im ein- bis zweistelligen Bereich erwirtschaftet werden.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

AMEXPool AG , Im Mittelfeld 19 , D-79426 Buggingen, Tel: 07631/3640-0, Fax: 07631/3640-20, www.amex-online.de