Wir bewegen uns von einer Krise zur nächsten.

 

Jede verschärft die bereits bestehende, angespannte wirtschaftliche Situation. Angefangen mit dem Krieg in der Ukraine über die hohe Inflation bis zu Horrorszenarien rund um die Energieversorgung im Winter. Die Aktienkurse fallen bedrohlich. Eine Katastrophe für jeden Finanzberater.

Deutschland, Europa und die Welt befinden sich im Krisenmodus. Wo liegen die Ursachen? Was können wir von den Märkten erwarten? Gibt es Hoffnung? Fragen, die uns alle bewegen.

Eine wesentliche Ursache der meisten Probleme und Herausforderungen ist die Invasion Russlands in die Ukraine. Wie konnten Putin und seine Gefolgschaft so weit kommen? Liegt die Schuld in der Wirtschaft, d.h. den Unternehmen weltweit, die jahrelang Geschäfte mit Russland gemacht und damit die Kriegskasse gefüllt haben? Oder hat die Politik mit ihrem Kuschelkurs dem russischen Machthaber gegenüber gravierende Versäumnisse begangen? Diesen und weiteren spannenden Fragen stellen sich in einer kontroversen Diskussion zwei prominente Profis aus Wirtschaft und Politik:

Kai Diekmann, der Medien- und Politikprofi

Der ehemalige Chefredakteur und spätere Herausgeber der BILD war jahrelang Lenker der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands. Es gibt kaum einen besseren Kenner der neuen deutschen Politikgeschichte, der die letzten Jahrzehnte so nah am Puls der Bundespolitik und -regierung war. Aus diversen persönlichen Gesprächen mit Putin hat er intime Einblicke in die Denkweise des Machtmenschen erhalten.

Folker Hellmeyer, der Wirtschafts- und Kapitalmarktexperte

Geprägt durch seine Tätigkeiten als Chefanalyst und Chefvolkswirt bei diversen Finanzunternehmen und Banken ist er heute bekannt als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten, u. a. regelmäßig bei n-tv, Welt TV und anderen Sendern. Einem breiten Publikum stellte sich Hellmeyer durch den Forex Report, den er als Tagesreport ab 1997 veröffentlichte, und den er nun als Chefvolkswirt der Netfonds Gruppe veröffentlicht.

Wir bieten Finanzprofis die Gelegenheit bei dieser Podiumsdiskussion live dabei zu sein. Die GSR GmbH veranstaltet am 21.11.2022 ihr Event „Meet the FUNDSTARS“. Neben dem Profitalk stellt die GSR unter ihrer Marke secret FUNDSTARS spezielle Fondskonzepte mit einer außergewöhnlichen Managementstory vor. In wechselnden Gesprächsrunden lernen die Gäste die Fondsinitiatoren und Fondsmanager persönlich kennen und können sie persönlich befragen. Abgerundet wird das Event durch einen bayerischen Abend mit „hautnahem“ Kontakt zu den Experten.

Wenige Restplätze sind aktuell noch vorhanden und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Das vollständige Programm und die Anmeldemöglichkeit hier: https://s-fs.de/live-ffb-programm

 

Verantwortlich für den Inhalt:

secret FUNDSTARS by GSR GmbH, Gottesackerstraße 11, 85221 Dachau, Tel: +49 8131 31 90-0, www.secret-fundstars.de