Jamestown, führender Anbieter von US-Immobilienfonds für Privatanleger in Deutschland, hat seine aktuelle Leistungsbilanz zum 01.01.2019 veröffentlicht.

 

Demnach verwaltet Jamestown derzeit Vermögenswerte von gut zehn Milliarden US-Dollar, davon rund 2,7 Milliarden US-Dollar in Publikumsfonds für Privatanleger in Deutschland. Von insgesamt 30 aufgelegten US-Vermietungsfonds hat Jamestown 27 bereits wieder aufgelöst. Kein Fonds machte Verlust. Die für die Anleger erfreulichen Ergebnisse sind detailliert für jeden Fonds in der Leistungsbilanz beschrieben. Die vier US-Vermietungsfonds im Bestand entwickeln sich gut und leisten prospektgemäße jährliche Ausschüttungen. Die Leistungsbilanz dokumentiert auch die Private Equity Fonds sowie US-Forstfonds, die nur rund zehn Prozent des gesamten Investitionsvolumens ausmachen.

Seit Anfang Oktober 2019 läuft die Platzierung des US-Vermietungsfonds Jamestown 31. Wie seine Vorläuferfonds ist auch dieses Zeichnungsangebot zunächst als Blindpool konzipiert. Erste Objektakquisitionen erfolgen derzeit.

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Jamestown US-Immobilien GmbH, Marienburger Straße 17, 50968 Köln, Tel: +49 221 3098-0, www.jamestown.de