„Digital.persönlich“ war das Motto der diesjährigen DKM.

 

Neben virtuellen Workshops, Kongressen und Roundtables traf sich ein kleiner Kreis an Teilnehmern in Dortmund, um unter Beachtung der CoronaRegeln den persönlichen Austausch zu pflegen. Bei Preisverleihungen von AssCompact und Franke&Bornberg erhielt die ALH Gruppe insgesamt neun Auszeichnungen. Keine andere Gesellschaft konnte das übertreffen.

Frank Kettnaker, Vorstand für Vertrieb und Marketing, nahm die Preise entgegen. „Es ist eine tolle Bestätigung für unsere Produkte der ALH Gruppe, so viele Preise zu erhalten. Wir sind stolz darauf und geben weiterhin unser Bestes für unsere Vertriebspartner und Kunden“, sagte er.

Fünf Preise gab es von AssCompact:

‐ Platz 1 für fondsgebundene Renten der Alte Leipziger ohne Garantien

‐ Platz 3 für fondsgebundene Renten mit Garantien

‐ Platz 1 für die Berufsunfähigkeitsversicherung

‐ Platz 2 für die Vollversicherung der Hallesche

‐ Platz 3 für die Pflegeversicherung

Das Analysehaus Franke&Bornberg verlieh zur Feier seines 25. Jubiläums Preise für die in 25 Jahren am kontinuierlichsten positionierten Produkte.

Das sind von der Alte Leipziger Leben: Und von der Alte Leipziger Sach:

‐ die Berufsunfähigkeitsversicherung – die Gewerbeversicherung

‐ die Altersvorsorgeprodukte – die Kompositversicherung

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Alte Leipziger, Alte Leipziger­ Platz 1, D-61440 Oberursel, Tel: 06171 / 66­00, Fax: 06171 / 24434,  www.alte-leipziger.de