Steuerlast zu reduzieren ist nämlich gar nicht so schwierig. Der Schlüssel zur Steuerersparnis liegt im Kennen der Möglichkeiten. Entdecken Sie die Geheimnisse am Steuern-Sparen-Kongress.

Onlinekongress am 16.März 2024

Steuern sind die wichtigste Einnahmequelle des Staates. Damit finanziert er alles, was im Interesse der Gemeinschaft steht, zum Beispiel das Bildungswesen, Gesundheitswesen und öffentliche Infrastruktur. Wie viel Steuern sind jedoch angemessen? Was bekommen wir als Bürgerinnen und Bürger dafür?

Unter den 38 Industrieländern, die Mitglied sind in der OECD, rangiert Deutschland nach Belgien auf dem unrühmlichen zweiten Platz. Das bedeutet, dass wir in Deutschland die zweithöchste Steuerbelastung haben! Ihr Steuerberater wird sich schon darum kümmern, dass Ihre Steuerbelastung möglichst gering ist? Wohl kaum. Alleine die relevante Gesetzgebung für Unternehmen beträgt etwa 1.700 Seiten – und ändert jedes Jahr. Wie soll das ein “normaler” Steuerberater alles wissen?

Hier einige Beispiele der Themen, die am Kongress vorgestellt werden:

  • Steueroptimiertes Vererben von Vermögen
  • Abgeltungsteuerfreies Investmentdepot
  • Steuerrückfluss für PV mit IAB
  • Denkmalschutz-Immobilie mit Steuererleichterung
  • Steuerfreie Sachbezüge im Unternehmen

Hier zum Kongress anmelden – Ihre Freikarte wartet!

www.asset-protection-kongress.de

Keine Zeit am Kongressdatum? Bitte melden Sie sich trotzdem an, damit Sie danach alle Vorträge, Interviews und Hintergrund-Informationen als Video-Abruf erhalten.

Verantwortlich für den Inhalt:

Asset Protection Club, Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH, Martin-Moser-Str. 27, 84503 Altötting, Tel: 08671 9641-0, info@dgfrp.dewww.dgfrp.dewww.asset-protection.club